VEREIN

Unser im Jahre 1932 gegründeter, traditionsreicher Bobrizscher SV besitzt im Moment über 310 Vereinsmitglieder.

Der Großteil der Mitgliedschaft ist in der Sektion [Fußball] aktiv. Zum Verein gehören weiterhin die Sektionen [Volleyball] und [Tischtennis].

Unsere Sektion [Fußball] hat in fast jeder Altersklasse mindestens eine Jugendmannschaft und ist stets auf der Suche nach Nachwuchs und Verstärkung für allen Mannschaften.

Sucht auch Ihr einen (neuen) Fussballverein. der familiär. aufstrebend und mit viel Spaß am Sport arbeitet. dann meldet euch bei uns!

Unter [KONTAKT] findet ihr unsere Ansprechpartner oder ihr schreibt uns direkt eine [Email].

Sponsoren und Unterstützer - Wir danken euch!
Akzeptieren